Aktuell

Seniorenausflug 2019: Die Bilder sind da! Hier klicken

Zopfkurs Spezial: Speziell schön gezöpfelt. Hier ansehen
Neue Kursbilder sind aufgeschaltet: Steineschleifen und Erste Hilfe
 

 

 

 

 

Rund um den Napf

Am 30. April sind 7 Vorstandsfrauen mit 72 Senioren und Seniorinnen mit zwei Cars, der Firma Sommer AG in Richtung Langnau unterwegs. Gut gelaunt und mit viel Wetterglück geniessen wir im Löwen Eschholzmatt ein Kaffee mit Gipfeli.

Weiter fahren wir durchs Entlebuch, wo wir uns in Schwarzenberg in der Kirche einfinden. Dort hält Frau Regula Knuchel eine kurze Andacht.-

Anschliessend begeben wir uns ins Weisse Kreuz und geniessen ein feines Zvieri/Znacht. Das Essen war hervorragend! Alles war liebevoll angerichtet und der Service ging schnell. Im Saal viele zufriedene, fröhliche Gesichter. Es war ein gemütliches Beisammensein.-

 

 

Schliesslich begeben wir uns via Wolhusen-Willisau und Huttwil nach Hause.

Wir haben diese Reise sehr genossen.  

    

Die Landfrauen    

 

Bilder zum Seniorenausflug sind in der Galerie zu bewundern!