Aktuell

Schöne Frisuren im Kurs "Haareflechten": Zu den Bildern


Die Landfrauen Rüegsbach auf Reisen: Bericht und Bilder


Hortensienchranz selber machen: Die Kursbilder sind da! Zu den Bildern


12.12.19: Adventsfeier  Mehr lesen


22.02.20: Theaterbesuch: LUNA-TIC im Casinotheater Burgdorf Mehr lesen


Die Bilder zur Sichlete sind aufgeschaltet: hier klicken


 

 

 

 

 

Anmeldeformulare

 

Berner Oberland – Swiss Alpine Herbs

 

Am 22. Oktober sind 34 Frauen mit dem Car der Firma Sommer AG, zum alljährlichen Vereinsausflug gestartet. Wir reisten ins Simmental nach Därstetten zur Firma Swiss Alpine Herbs.

 

Dort angekommen wurden wir chick eingekleidet. MaenteliMit Mänteli und Häubchen durften wir eine interessante Führung erleben. Die vielen Gerüche begleiteten uns durch die verschiedenen Räume. Wir erfuhren viel Interessantes und Wissenswertes. Bei einem feinen Apero mit verschiedenen Sorten Sirup, Züpfe und Hobelkäse, Dippsaucen und Cafe de Paris- Schnittchen und Kräutermozarella verging die Zeit wie im Fluge.

Anschliessend konnten wir im Fabrikladen noch einkaufen.

 

Einkauf

 

Die Reise führte uns weiter über den Jaunpass ins Greyerzerland. Im mittelalterlichen Städtchen Greyerz gönnten wir uns ein feines Znacht.

zumRestaurant

essenReisegruppe

Vorbei an Bulle – Friburg – Bern nach Hause. Bei den verschiedenen Aussteigeorten verabschiedeten wir uns. Es war ein schöner Ausflug.

 

Für weitere Reisebilder hier klicken