Drucken
 
GottfriedLuise Beitrag
 
Seniorennachmittag, 25. Januar 2017 in der Krone Rüegsbach
Traditionsgemäss fand am kalten Mittwochnachmittag der Seniorennachmittag für alle Frauen und Männer im Pensionsalter des hinteren Gemeindegebietes statt. An die 70 Frauen und Männer trotzten der Kälte und nahmen den Weg in die Krone unter die Füsse oder unter die Räder.
Nach der Begrüssung durch die Präsidentin, Christine Häfliger wurde der Nachmittag mit Gottfried und Elise eröffnet. Die Husiererslüt us em Aemmitau si uf Kundefang!
Stolz präsentieren sie ihre neue Unterwäsche-Kollektion und der spezielle Nachthafen (mit Loch im Boden, damit man ihn nie mehr leeren muss) und vieles mehr. Gespickt wird ihr Auftritt mit Gesang und Musik und zum Teil recht derben Witzen…
Nach dieser unterhaltsamen Vorführung sah man noch das eine oder andere Schmunzeln über die Lippen der Senioren huschen. Nun konnte angeregt das Neuste ausgetauscht werden und schon bald servierte das Kroneteam das Zvieri.
Das Menu, Zunge an Kapernsauce mit Kartoffelstock und Salat mundetet allen sehr. Nach dem Dessert und dem Kaffee und noch einem kleinen Schwatz endete dieser gesellige Nachmittag und wird sicher allen in guter Erinnerung bleiben.
 
Zuschauer Beitrag
 
Weitere Bilder sind in der Galerie zu finden: hier klicken