Am 11. Oktober sind 24 gutgelaunte Landfrauen mit dem Car, via Sursee, Beromünster nach Zürich gereist. Am Baldeggersee in Reschwil liessen wir uns eine feine Kürbissuppe schmecken.

Gestärkt fahren wir über die Reuss nach Zürich - Leutschenbach ins Fernsehstudio SRF.

Dort werden wir von einer Frau und einem Mann zu einer Führung erwartet. Wir durften die verschiedenen Studios betreten und bestaunen. Sofort erkannten wir die vielen Bilder , die uns von unserem Fernseher her bekannt waren. Tagesschau, Puls, Glanz u Gloria, Arena, Sportstudio,etc.

Es war spannend in eine andere Welt einzutauchen, es gab viele Fragen und diese wurden uns geduldig beantwortet. Ich bin überzeugt, dass der Kassensturz am Abend ganz anders anzuschauen war, als letztes Mal. Auch das " Happy Day " diesen Samstag wird Anders sein, denn wir durften schauen wieviel Arbeit dahinter steckt. Nichts wird dem Zufall überlassen.

Es war sehr spannend und interessant.

In Niederbuchsiten gabs noch ein feines Zvieri Znacht, dann ab nach Hause. Viel wurde gelacht, geplaudert, gefragt, gegessen und entspannt. Schön wars....

Eine Landfrau

 

schön und fein! Am Eingang zur Wirtschaft Gärtli am Eingang Hallo Leutschenbach Wir sind angekündigt! Im Studio Im Studio Im Studio Im Studio Fernsehen aus der Nähe