deko beitrag

 

Wir begannen am Samstag mit Tische aufstellen, im ganzen 45 Garnituren, wobei uns die Männer tatkräftig unterstützten. Am Mittag war alles an seinem Platz und nur die Frage beschäftigte uns, kommen wohl Leute, bei so vielen anderen Veranstaltungen?-

Das Wetter meint es gut mit uns, erst am Sonntagabend ist etwas Regen angesagt.

Die 70 kg Schaffleisch, die nun als Voressen mit Kartoffelstock serviert wurden, schmeckte den Gästen. Auch 25 kg Hamme und 25 Bratwürste mit feinen Salaten wurden geschätzt. Dazu feine Züpfe und zum Dessert Tirggeli, Brezeli und Cakes, hergestellt von vielen fleissigen Landfrauen.

Man traf sich in der Turnhalle, konnte plaudern und wurde von der Familie Wegmüller mit dem Örgeli unterhalten. Es war ein gemütlicher Sonntag.

Das Wegräumen am Abend ging zügig voran und wir können auf eine gelungene Sichelte zurückblicken.

Ein herzlichens Dankeschön geht an alle Helfer und an alle Leute die uns besuchten.

So können wir auch dieses Jahr einen schönen Batzen auf die Seite legen, um wieder eine schöne Seniorenreise zu planen. Darauf freuen wir uns jetzt schon.

 

Die Landfrauen

 

Farbenfrohe Begruessung Zwei Helferinnen Viele Gaeste Im Gespraech Landfrauenkafi Familie Wegmueller spielt auf